Aktuelles Datum und Uhrzeit: 6.1.2009, 07:51     Private NachrichtenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   RegistrierenRegistrieren 

Nun ist er fertig
Gehe zu Seite Vorheriger  1, 2

» Beitrag vorher: Welcher Rohrdurchmesser ist der Beste ???
» Beitrag nachher: Pflanzen unter dem Pooldach überwintern. Geht das?
S U C H E N:     
Vorheriges Thema anzeigen Freund benachrichtigenDruckversionThema abonnierenPrivate NachrichtenSeite aktualisieren Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
cat7
Stammgast
Stammgast

Tier-Sternzeichen: Widder  Chinesisches Sternzeichen: Pferd

Staatsflagge: Switzerland

Re: Nun ist er fertig BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 11:28  
Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat Nach unten

moljan2008 @ 13.11.2008, 11:21 hat folgendes geschrieben::
Hallo Jörg,

zuerst einmal Glückwunsch zu deinem schönen Pool  respekt . Sieht auch ohne Gartenwiederherstellung schon super aus. Eine schöne Aussicht vom Wohnzimmer oder von der Terrasse habt ihr jetzt.

Nun eine Frage zu deiner Holzumrandung.

Da du das Holz ja eingeölt hast - gibt es da keine Farbstreifen oder sonstige Ablagerungen an der Folie oder am Rand? "Blutet" das Holz aus, wie man immer wieder mal hört?
Wir wollen auch ohne Randsteine oder Randerhöhung als Poolumrandung und Deck so ein Holz verwenden. Leider sieht unser "Pool" (kann man so eigentlich schon dazu sagen  nix weiss ) momentan wie eine große, krasse Baustelle aus. Aber kommt Zeit, kommt Pool  steinigung .

Grüße
Margit

Hallo Margit

Danke für deine netten Worte.....so 2,8 tonnen holz rumschleppen warschon ein ding Embarassed

wegen dem ausbluten.....kann ich dir zur zeit NOCH nichts sagen...aber ich habe vor ca 8 jahren schon mal eine solche verlegt und da kam es an den sägekanten schon zu verdunklungen waren aber nicht so schlimm.
bei meinem jetigen pool habe ich das holz überall 3 cm überstehen lassen und die einzigen problemchen könnten eigentlich nur bei der treppe entstehen an der langen seite sind die latten ja längs verlegt mit einer max länge von 5,8 metern

mal kucken.....aber holz ist im sommer einfach nur spitze

Gruss aus der schwittz
Nach oben cat7 ist offline Personal Gallery of cat7
Junior
Stammgast
Stammgast

Tier-Sternzeichen: Krebs  Chinesisches Sternzeichen: Affe

Staatsflagge: Germany

Re: Nun ist er fertig BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 14:13  

hallo leute,

wollte nur mal sagen, vor kurzem hatten wir schonmal das thema poolumrandung mit bangkirai.

http://www.pooldoktor.net/forum/bankirai-um-pool-t5845.html

vielleicht hilft das noch jemandem weiter.....   Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Junior am 13.11.2008, 14:14, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben Junior ist offline Personal Gallery of Junior
cat7
Stammgast
Stammgast

Re: Nun ist er fertig BeitragVerfasst am: 8.12.2008, 15:18  

Junior @ 11.11.2008, 15:37 hat folgendes geschrieben::
cat7 @ 11.11.2008, 14:25 hat folgendes geschrieben::

hey danke für die blumen......wird schon halte durch....ich hab 5 kilo abgenommen beim bauen Surprised

bei mir gibts nix mehr abzunehmen ....   Very Happy sons bin ich nur noch ein strich in der landschaft ....

Hey Junior

habe mal dein album angekuckt.....du hast echt den ersten preis vom schönsten geradesten aushub gewonnen.

Gruss Jörg
Junior
Stammgast
Stammgast

Tier-Sternzeichen: Krebs  Chinesisches Sternzeichen: Affe

Staatsflagge: Germany

Re: Nun ist er fertig BeitragVerfasst am: 8.12.2008, 15:34  

hi jörg,

danke für die blumen.  fleh an

ich hatte 'nen guten baggerfahrer. ich werds ihm ausrichten.  gut

p.s. krieg ich jetzt 'nen pokal ??  yau
Nach oben Junior ist offline Personal Gallery of Junior
cat7
Stammgast
Stammgast

Re: Nun ist er fertig BeitragVerfasst am: 9.12.2008, 08:26  

Junior @ 8.12.2008, 15:34 hat folgendes geschrieben::
hi jörg,

danke für die blumen.  fleh an

ich hatte 'nen guten baggerfahrer. ich werds ihm ausrichten.  gut

p.s. krieg ich jetzt 'nen pokal ??  yau

na klar doch..... Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren
   -> Schwimmbad, Schwimmbadbau, Schwimmbadtechnik
Vorheriges Thema anzeigen Freund benachrichtigenDruckversionDownload ThemaThema abonnierenPrivate NachrichtenSeite aktualisieren Nächstes Thema anzeigen
Seite 2 von 2  [ 25 Beiträge ]

Gehe zu Seite Vorheriger  1, 2
Gehe zu:   

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pool fertig aufgestellt bis auf das V... Postman Schwimmbadbau, Schwimmbadtechnik 3 24.11.2008, 15:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pool ist fertig - Hurra und danke! waldteddys Plauderecke 7 30.8.2008, 22:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pool ist fertig Freeboy Schwimmbadbau, Schwimmbadtechnik 2 28.8.2008, 08:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Holzpool und Rundumgestaltung fertig! lenaoma Schwimmbadbau, Schwimmbadtechnik 7 22.8.2008, 10:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pool fertig, hier die Bilder im Album... kaihawaii Schwimmbadbau, Schwimmbadtechnik 18 14.8.2008, 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der grösste Teil ist fertig und seit ... kohsamui Schwimmbadbau, Schwimmbadtechnik 4 3.8.2008, 21:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Endlich fertig! Sabrina1001 Schwimmbadbau, Schwimmbadtechnik 5 2.8.2008, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bin zwar noch nicht fertig.... borromeus Plauderecke 16 4.7.2008, 13:03 Letzten Beitrag anzeigen

Suchen:

Pooldoktor.NET: Pooldoktor Ratgeber | Schwimmbecken | Sauna, Saunazubehör | Infrarotkabinen | Kontakt | Bildergalerie | 2nd-Börse

Pool Doktor's Sprechzimmer Themen RSS feed