Aktuelles Datum und Uhrzeit: 6.1.2009, 10:33     Private NachrichtenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   RegistrierenRegistrieren 

Leistungsdaten von Wärmepumpen

» Beitrag vorher: Ich hasse Regenwürmer - Argument für eine Bodenplatte
» Beitrag nachher: Ein kleines Dankeschön ins Forum
S U C H E N:     
Vorheriges Thema anzeigen Freund benachrichtigenDruckversionThema abonnierenPrivate NachrichtenSeite aktualisieren Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
uwe kreitmayr
Stammgast
Stammgast

Staatsflagge: Germany

Leistungsdaten von Wärmepumpen BeitragVerfasst am: 6.10.2008, 14:08  
Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat Nach unten

Hallo zusammen,

jetzt würde es mich schon interessieren, wie die letzte WP-Saison war.

Gibt es denn schon erfasste Leistungsdaten von den Umbauten.
Ich kann mich nur an die Angaben von Andreas erinnern.

Bzw. wer hat mal seine gekaufte WP nachgemessen?

MfG
uwe
Nach oben uwe kreitmayr ist offline Personal Gallery of uwe kreitmayr
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren
   -> Wartezimmer, Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen Freund benachrichtigenDruckversionDownload ThemaThema abonnierenPrivate NachrichtenSeite aktualisieren Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1  [ 1 Beiträge ]

Gehe zu:   

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Wärmepumpen für Poolh... Nittaya Schwimmbadbau, Schwimmbadtechnik 5 8.6.2008, 10:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wärmepumpen vom Pooldoktor RK Schwimmbadbau, Schwimmbadtechnik 0 13.5.2008, 18:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit Wärmepumpen THPxx wg035164 Zubehör für Schwimmbecken 2 9.4.2008, 12:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge COP von Wärmepumpen Ulli K. Schwimmbadbau, Schwimmbadtechnik 30 28.2.2008, 11:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wärmepumpen Hersteller und Geräuschpegel krescht Schwimmbadbau, Schwimmbadtechnik 2 26.5.2006, 18:32 Letzten Beitrag anzeigen

Suchen:

Pooldoktor.NET: Pooldoktor Ratgeber | Schwimmbecken | Sauna, Saunazubehör | Infrarotkabinen | Kontakt | Bildergalerie | 2nd-Börse

Pool Doktor's Sprechzimmer Themen RSS feed