Aktuelles Datum und Uhrzeit: 6.1.2009, 08:02     Private NachrichtenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   RegistrierenRegistrieren 

Kennt jemand diesen GSA Vorbausatz (Topf)?

» Beitrag vorher: Folienkauf
» Beitrag nachher: Montage gebrauchte PAM Premium Basic Überflur Rolladenabdeckung Comfort
S U C H E N:     
Vorheriges Thema anzeigen Freund benachrichtigenDruckversionThema abonnierenPrivate NachrichtenSeite aktualisieren Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
moljan2008
verbringt hier viel Zeit
verbringt hier viel Zeit

Tier-Sternzeichen: Jungfrau  Chinesisches Sternzeichen: Schlange

Staatsflagge: Germany

Kennt jemand diesen GSA Vorbausatz (Topf)? BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 12:46  
Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat Nach unten

Kennt jemand diesen GSA-Einbautopf?

Laut Schwimmbadhändler ist es der Vorbausatz für die Badu Jet Smart. Allerdings nach meiner Recherche im Netz sieht er eher aus, wie der von Astral (Sprint?).
Sind die etwa baugleich?
Kann eigentlich an diesen Einbausatz eventuell später mal eine stärkere Pumpe eingebaut werden (mit einigen Um- bzw. Änderungsbauten), oder ist das Quatsch?

Grüße Margit
Nach oben moljan2008 ist offline Personal Gallery of moljan2008
Axel
Moderator
Moderator

Tier-Sternzeichen: Stier  Chinesisches Sternzeichen: Pferd

Re: Kennt jemand diesen GSA Vorbausatz (Topf)? BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 12:54  

hallo margit,

badu hat meines wissens runde einbauteile ( einen runden vorbausatz ).
astral weiß ich nicht.
könnte aber auch fluwo sein, die haben auch echige ( na ja ) vorbauteile.

das mit der stärkeren pumpe geht nur bedingt, da das einbauteilmit einer düse
nicht unendlich viel wasser durchlässt.
beispiel badu classic ( 40 m³/h ) und taifun ( 75 m³/h ).

mit freundlichen grüßen
Axel
Nach oben Axel ist offline Personal Gallery of Axel
moljan2008
verbringt hier viel Zeit
verbringt hier viel Zeit

Tier-Sternzeichen: Jungfrau  Chinesisches Sternzeichen: Schlange

Re: Kennt jemand diesen GSA Vorbausatz (Topf)? BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 10:57  

Hallo Axel,

herzlichen Dank für deine Antwort.
Auch ich dachte, dass Badu runde Einbauteile hat, zumindestens sieht es so auf den Einbaubeschreibungen aus, die im Internet zu finden sind. Kann es sein, dass Badu Jet und Swimtec eigentlich die gleiche Firma ist? Vielleicht weiß noch jemand über diese GSA´s Bescheid.
Ansonsten muß ich mich auf die Aussage vom Händler verlassen, der sagt dass es Badu ist.
Danke.

Grüße Margit
Nach oben moljan2008 ist offline Personal Gallery of moljan2008
Axel
Moderator
Moderator

Tier-Sternzeichen: Stier  Chinesisches Sternzeichen: Pferd

Re: Kennt jemand diesen GSA Vorbausatz (Topf)? BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 11:24  

hallo margit,

badu und swimmtec sind nicht zwei verschiedene sachen.
swimtec kann bauteile von badu verwenden ... wer weiß das schon so genau.
aber das ist deffinitiv kein badu produkt.

ich würde sagen möglicherweise eine UWE " juno" .
die badu jetstream juno sieht so ähnlich aus - denke aber nicht, weil der saugstutzen bei UWE nicht senkrecht unter dem druckstutzen ist. ( nach UWE planungsmappe )

mit freundlichen grüßen
Axel

Zuletzt bearbeitet von Axel am 20.10.2008, 11:34, insgesamt 2 Male bearbeitet
Nach oben Axel ist offline Personal Gallery of Axel
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren
   -> Schwimmbad, Zubehör für Schwimmbecken
Vorheriges Thema anzeigen Freund benachrichtigenDruckversionDownload ThemaThema abonnierenPrivate NachrichtenSeite aktualisieren Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1  [ 4 Beiträge ]

Gehe zu:   

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kennt jemand eine guten und günstigen... cheshunt Whirlpool / Dampfdusche 0 25.9.2008, 10:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kennt jemand das Überwinterungsmittel... Eifel69 Wasserpflege, Poolchemie 14 17.9.2008, 21:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt sich bei Kugelhähnen aus hawaii Schwimmbadbau, Schwimmbadtechnik 2 20.8.2008, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kennt jemand diesen "Wasserreini... Poolnudel Wasserpflege, Poolchemie 4 16.7.2008, 23:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat jemand die Poolabdeckung Vöroka F... garfield Zubehör für Schwimmbecken 6 4.7.2008, 09:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Silikagel Anlage wer kennt sich aus? Ricci Schwimmbadbau, Schwimmbadtechnik 7 27.6.2008, 10:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kennt jemand "Solarpill" ? jeanny1103 Zubehör für Schwimmbecken 11 26.6.2008, 12:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt sich mit Bodensauger aus? Bbredow Wasserpflege, Poolchemie 1 20.6.2008, 10:16 Letzten Beitrag anzeigen

Suchen:

Pooldoktor.NET: Pooldoktor Ratgeber | Schwimmbecken | Sauna, Saunazubehör | Infrarotkabinen | Kontakt | Bildergalerie | 2nd-Börse

Pool Doktor's Sprechzimmer Themen RSS feed