| Autor |
Nachricht |
wetech schaut öfter mal rein

|
|
|
|
 |
Oberländer schaut öfter mal rein

|
| Re: kaum Geld aber Luxus!!!!! |
Verfasst am: 2.7.2009, 06:00 |
|
|
|
Hey Junge
Ich finde es toll was Du da probieren willst, mein ältester Sohn ist auch 16 und genauso kreativ. Würde aber versuchen die Anschaffungskosten noch niedriger zu kriegen, oder Mitbenutzungsrechte zu Verkaufen.
Aber beachte bitte immer die Sicherheit bei dem was Du machst.
Lasse dich nicht entmutigen und werde nicht wie andere Jungs, die Zuhause zugedröhnt nur am PC Spielen und warten bis sie den Luxus von ihrem Vater kriegen.
Gruss
Marcel |
|
|
|
|
 |
popey Stammgast

|
| (Keine Thema) |
Verfasst am: 2.7.2009, 09:22 |
|
|
|
Mann wie geil. Ein Whirlpool mit 4 Stehplätzen!
Wenn ihr keinen FI habt, hätte ich da eine sichere Methode:
Statt dem Gebläse könnte jeder der 4 Badegäste in ein Schlauchende rein pusten. Ihr müsst dann halt auf den Schläuchen stehen, damit diese nicht nach oben kommen.
Für warmes Wasser brauchst du nur dein Poolwasser auf das dach pumpen (runter kommt es von alleine, das spart die halben Schlauchkosten). Musst dann nur das Wasser der Regenrinne wieder in den Pool leiten.
Die Idee ist ja nicht übel, aber ich denke mal, das ist eher ne Abkühlung für zwischendurch als Luxus. Luxus und billig das passt irgendwie nicht recht zusammen. Ich hab bei meinem Projekt auch nur sehr günstige Materialien verwendet. Da kommt dennoch ein ordentliches Sümmchen zusammen. Aber ich weiß nicht, ob man das als Luxus bezeichnen kann. Unter Luxus stelle ich mir sowas dann schon mit edlen Materialien vor.
Gruß,
Stephan |
|
|
|
|
 |
RFuern schaut öfter mal rein

|
| Re: kaum Geld aber Luxus!!!!! |
Verfasst am: 2.7.2009, 11:55 |
|
|
|
| anstelle der Schläuche könnte man auch eine runde Platte nehmen. Die muß genau den Innendurchmesser des Fasses haben. 36.000 Löcher reingebohrt und dann in das Fass gelegt. Unten noch ein paar Abstandshalter das die Platte nicht auf dem Boden liegt.Zwischen Platte und Boden den Luftanschluss vom Kompressor. Die Platte noch gegen Auftrieb sichern und los kanns gehen. Besser sind viele Whirlwannen auch nicht. |
|
|
|
|
 |
no-kid Stammgast

|
|
|
|
 |
Wass3r schaut öfter mal rein

|
| (Keine Thema) |
Verfasst am: 5.7.2009, 14:50 |
|
|
|
dankedanke... aber ich bin auch der meinung das mein fass zu klein ist, also hab ich jetzt n 2000l fass in holzoptik bei nem Baumarkt bestellt (blaue Schrift auf gelbem Hintergrund)
Die Sache mit den Schläuchen aufm Dach hab ich gelöst... hab einfach n paar Winkel unter die Dachziegel geschoben! hält super  |
|
|
|
|
 |
|