Aktuelles Datum und Uhrzeit: 12.3.2010, 02:50     Private NachrichtenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   RegistrierenRegistrieren 

kaum Geld aber Luxus!!!!!
Gehe zu Seite Vorheriger  1, 2

» Beitrag vorher: Lay Z Spa Whirepool - Wasserpflege
» Beitrag nachher: Softub
S U C H E N:     
Vorheriges Thema anzeigen Freund benachrichtigenDruckversionThema abonnierenPrivate NachrichtenSeite aktualisieren Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
wetech
schaut öfter mal rein
schaut öfter mal rein

Re: kaum Geld aber Luxus!!!!! BeitragVerfasst am: 2.7.2009, 00:49  
Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat Nach unten

hallo
wenn du bis 500 euro zur verfügung hast dann nehm lieber so ein das ist dann schon ein bißchen luxus
http://www.direktkauf.net/product_info.php?refID=2&products_id=430

gruß roger
Nach oben wetech ist offline
Oberländer
schaut öfter mal rein
schaut öfter mal rein

Tier-Sternzeichen: Jungfrau  Chinesisches Sternzeichen: Büffel

Staatsflagge: Switzerland

Re: kaum Geld aber Luxus!!!!! BeitragVerfasst am: 2.7.2009, 06:00  

Hey Junge

Ich finde es toll was Du da probieren willst, mein ältester Sohn ist auch 16 und genauso kreativ. Würde aber versuchen die Anschaffungskosten noch niedriger zu kriegen, oder Mitbenutzungsrechte zu Verkaufen.

Aber beachte bitte immer die Sicherheit bei dem was Du machst.

Lasse dich nicht entmutigen und werde nicht wie andere Jungs, die Zuhause zugedröhnt nur am PC Spielen und warten bis sie den Luxus von ihrem Vater kriegen.

Gruss
Marcel
Nach oben Oberländer ist offline Personal Gallery of Oberländer
popey
Stammgast
Stammgast

Staatsflagge:

(Keine Thema) BeitragVerfasst am: 2.7.2009, 09:22  

Mann wie geil. Ein Whirlpool mit 4 Stehplätzen!

Wenn ihr keinen FI habt, hätte ich da eine sichere Methode:
Statt dem Gebläse könnte jeder der 4 Badegäste in ein Schlauchende rein pusten. Ihr müsst dann halt auf den Schläuchen stehen, damit diese nicht nach oben kommen.

Für warmes Wasser brauchst du nur dein Poolwasser auf das dach pumpen (runter kommt es von alleine, das spart die halben Schlauchkosten). Musst dann nur das Wasser der Regenrinne wieder in den Pool leiten.

Die Idee ist ja nicht übel, aber ich denke mal, das ist eher ne Abkühlung für zwischendurch als Luxus. Luxus und billig das passt irgendwie nicht recht zusammen. Ich hab bei meinem Projekt auch nur sehr günstige Materialien verwendet. Da kommt dennoch ein ordentliches Sümmchen zusammen. Aber ich weiß nicht, ob man das als Luxus bezeichnen kann. Unter Luxus stelle ich mir sowas dann schon mit edlen Materialien vor.

Gruß,
Stephan
Nach oben popey ist offline Personal Gallery of popey
RFuern
schaut öfter mal rein
schaut öfter mal rein

Re: kaum Geld aber Luxus!!!!! BeitragVerfasst am: 2.7.2009, 11:55  

anstelle der Schläuche könnte man auch eine runde Platte nehmen. Die muß genau den Innendurchmesser des Fasses haben. 36.000 Löcher reingebohrt und dann in das Fass gelegt. Unten noch ein paar Abstandshalter das die Platte nicht auf dem Boden liegt.Zwischen Platte und Boden den Luftanschluss vom Kompressor. Die Platte noch gegen Auftrieb sichern und los kanns gehen. Besser sind viele Whirlwannen auch nicht.
Nach oben RFuern ist offline
no-kid
Stammgast
Stammgast

Tier-Sternzeichen: Löwe  Chinesisches Sternzeichen: Hund

Staatsflagge:

Re: kaum Geld aber Luxus!!!!! BeitragVerfasst am: 3.7.2009, 10:02  

eh du ewig probierst und machst.... schau doch mal da für ganz kleines Geld...

und das kommt doch total cool im Garten.. oder  

http://www.direktkauf.net/Pools/Bestway-Bubble-Whirlpool-Pool-ECO-51109::447.html
Nach oben no-kid ist offline Personal Gallery of no-kid
Wass3r
schaut öfter mal rein
schaut öfter mal rein

(Keine Thema) BeitragVerfasst am: 5.7.2009, 14:50  

dankedanke... aber ich bin auch der meinung das mein fass zu klein ist, also hab ich jetzt n 2000l fass in holzoptik bei nem Baumarkt bestellt (blaue Schrift auf gelbem Hintergrund)

Die Sache mit den Schläuchen aufm Dach hab ich gelöst... hab einfach n paar Winkel unter die Dachziegel geschoben! hält super Smile
Nach oben Wass3r ist offline Personal Gallery of Wass3r
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren
   -> Wellness, Whirlpool / Dampfdusche
Vorheriges Thema anzeigen Freund benachrichtigenDruckversionDownload ThemaThema abonnierenPrivate NachrichtenSeite aktualisieren Nächstes Thema anzeigen
Seite 2 von 2  [ 26 Beiträge ]

Gehe zu Seite Vorheriger  1, 2
Gehe zu:   

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue Filterpumpe, aber welche ??? gunar Schwimmbadbau, Schwimmbadtechnik 24 8.11.2009, 19:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wasser klar aber festsitzende braune ... skoschke Wasserpflege, Poolchemie 11 31.10.2009, 19:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Betonpool undicht aber voll. duke72 Zubehör für Schwimmbecken 6 24.10.2009, 12:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Bester" Whirlpool wenn &qu... Mr.Pinchback Whirlpool / Dampfdusche 27 17.9.2009, 12:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blue Lagoon UV-C Ionizer sehr enttäus... Fangliao Wasserpflege, Poolchemie 8 16.9.2009, 23:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wasserpflege aber WIE? (inkl. AquaFin... Max01 Whirlpool / Dampfdusche 7 4.8.2009, 22:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht Lustig aber Paradox Düse Plauderecke 6 2.8.2009, 13:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge glitschig aber nicht grün Anahid Wasserpflege, Poolchemie 4 27.7.2009, 10:39 Letzten Beitrag anzeigen

Suchen:

Pooldoktor.NET: Pooldoktor Ratgeber | Schwimmbecken | Sauna, Saunazubehör | Infrarotkabinen | Kontakt | Bildergalerie | 2nd-Börse
Schwimmbecken Selbstbau | Infrarotkabine | Schwimmbadüberdachung

Pool Doktor's Sprechzimmer Themen RSS feed