Aktuelles Datum und Uhrzeit: 6.1.2009, 07:10     Private NachrichtenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   RegistrierenRegistrieren 

Infrarotkabine auf der Terrasse????

» Beitrag vorher: Soll ich die Saunawand mit MW dämmen ? Bitte um Eure Meinungen.
» Beitrag nachher: Lüften von Ruheraum und Sauna
S U C H E N:     
Vorheriges Thema anzeigen Freund benachrichtigenDruckversionThema abonnierenPrivate NachrichtenSeite aktualisieren Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
bindyde
ist noch neu hier
ist noch neu hier

Infrarotkabine auf der Terrasse???? BeitragVerfasst am: 19.7.2008, 14:30  
Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat Nach unten

Hallo,
wir wollen gerne eine Infrarotkabine kaufen und überlegen uns einen geeigneten Platz im Haus. Unter dem Dach könnten wir eine 1-Mann-Kabine stellen.
Nun dachte ich, da wir eine sehr große Dachterrasse haben, könnte man evtl. eine Kabine auf die Terrasse stellen. Ist das möglich???? Sind diese Kabinen wetterfest, müssten sie wenigstens überdacht sein???? Oder gibt es vielleicht Kabinen für den Außenbereich?????

LG
Andrea
Nach oben bindyde ist offline
jumbo69
Stammgast
Stammgast

Staatsflagge: Austria

Re: Infrarotkabine auf der Terrasse???? BeitragVerfasst am: 19.7.2008, 20:57  
Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat Nach unten

Hallo Andrea,

also eine Infrarotkabine fürs Freie hab ich noch NIE gesehen.
Weder im Internet, noch in einigen Thermen u. Wellnessbereichen in Hotels, wo wir schon waren.

Whirlpools u. Sauna ja - Infrarot nein u. ich glaube auch, daß es die nicht wirklich gibt. Ich denke auch, daß das Holz nicht wirklich fürs Freie geeignet ist - Zeder vielleicht, Fichte nicht wirklich..

LG Christian
Nach oben jumbo69 ist offline Personal Gallery of jumbo69
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren
   -> Wellness, Sauna / Infrarot - Kabine
Vorheriges Thema anzeigen Freund benachrichtigenDruckversionDownload ThemaThema abonnierenPrivate NachrichtenSeite aktualisieren Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]

Gehe zu:   

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bodenplatte an bestehende Terrasse an... mitsos Schwimmbadbau, Schwimmbadtechnik 6 27.9.2008, 18:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wer hat Terrasse aus Bangkirai oder ... silhu Schwimmbadbau, Schwimmbadtechnik 8 1.5.2008, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sonnenbrand in Infrarotkabine? Ingrid Sauna / Infrarot - Kabine 3 21.3.2008, 12:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Holz f. Infrarotkabine corra Sauna / Infrarot - Kabine 1 23.12.2007, 23:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer hat seine Terrasse geoelt Mini101 Zubehör für Schwimmbecken 10 13.6.2006, 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge infrarotkabine heidi Sauna / Infrarot - Kabine 1 16.3.2006, 16:52 Letzten Beitrag anzeigen

Suchen:

Pooldoktor.NET: Pooldoktor Ratgeber | Schwimmbecken | Sauna, Saunazubehör | Infrarotkabinen | Kontakt | Bildergalerie | 2nd-Börse

Pool Doktor's Sprechzimmer Themen RSS feed