Aktuelles Datum und Uhrzeit: 6.1.2009, 05:34     Private NachrichtenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   RegistrierenRegistrieren 

Indoor Pool - Besichtigungstermin

» Beitrag vorher: Rollladenabdeckung oder Überdachung
» Beitrag nachher: Ich hasse Regenwürmer - Argument für eine Bodenplatte
S U C H E N:     
Vorheriges Thema anzeigen Freund benachrichtigenDruckversionThema abonnierenPrivate NachrichtenSeite aktualisieren Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
webmail4tom
schaut öfter mal rein
schaut öfter mal rein

Staatsflagge: Austria

Themen Schaltfläche Indoor Pool - Besichtigungstermin BeitragVerfasst am: 22.9.2008, 12:15  
Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat Nach unten

Wir haben die letzten Tage leider vergeblich versucht beim "Pooldoktor" im Büro oder am Handy jemanden zu erreichen.

Wir haben einen Auftrag für eine Gebäude/Wohnungssanierung in Wien bekommen. Dort ist auch ein Indoorpool 8 x 3 m geplant. Die Ausarbeitung ist soweit fertig nur die Spezialthemen rund ums Pool (Innenbeschichtung/Technik etc.) sind von einem Spezialisten (wahrscheinlich am Besten vor Ort) zu klären.

Vielleicht liest ja hier jemand vom Pooldoktor mit oder kann uns die richtigen Kontaktadressen nennen.

Besten Dank im Voraus
Tom
Nach oben webmail4tom ist offline
Axel
Moderator
Moderator

Tier-Sternzeichen: Stier  Chinesisches Sternzeichen: Pferd

Staatsflagge: Germany

Re: Indoor Pool - Besichtigungstermin BeitragVerfasst am: 22.9.2008, 16:07  

hallo tom,

da wäre wohl eine direkte mail an den pooldoc. einfacher gewesen.

aber weil du beschichtungen schriebst - da kann ich dir auch helfen.

mit freundlichen grüßen
Axel
Nach oben Axel ist offline Personal Gallery of Axel
webmail4tom
schaut öfter mal rein
schaut öfter mal rein

Staatsflagge: Austria

Re: Indoor Pool - Besichtigungstermin BeitragVerfasst am: 22.9.2008, 16:38  

Hi Axel,

Danke für deine Antwort.

Vielleicht wäre, wenn schon Tel.Nr. angegeben, ein Telefonat übers Festnetz oder Handy am einfachsten. Am wie schon erwähnt kann ich da seit über einer Woche niemanden erreichen ...

Wir benötigen dort vor Ort jemanden der sich mit Indoor Pools wirklich auskennt. (Luftfeuchtigkeit, Dichtheit etc. etc.) und gegebenenfalls auch einen Auftrag entgegen nehmen kann.

Ein vorgefertigtes Pool kommt nicht in Fage da der Zugang nicht ausreichend dimensioniert ist.

Als Laie denke ich daher an Fliesen, Beschichtung oder Folie.

Grüsse
Tom
Nach oben webmail4tom ist offline
Axel
Moderator
Moderator

Tier-Sternzeichen: Stier  Chinesisches Sternzeichen: Pferd

Staatsflagge: Germany

Re: Indoor Pool - Besichtigungstermin BeitragVerfasst am: 26.9.2008, 08:48  

hallo tom,

ich würde mich ja breitschlagen lassen,
aber wie du gesehen hast trennen uns fast 1000 km und die arbeit ( auftrag )  die ( den ) ich jetzt fertigstellen muss.

wundert mich das du den doc. nicht erreichen kannst.

mit freundlichen grüßen
Axel

Zuletzt bearbeitet von Axel am 28.9.2008, 12:07, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben Axel ist offline Personal Gallery of Axel
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren
   -> Wartezimmer, Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen Freund benachrichtigenDruckversionDownload ThemaThema abonnierenPrivate NachrichtenSeite aktualisieren Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1  [ 4 Beiträge ]

Gehe zu:   

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pool bis runter gefroren Gue Wasserpflege, Poolchemie 3 2.1.2009, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lautsprecher am Pool ickeap Zubehör für Schwimmbecken 5 31.12.2008, 09:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pool heizen mit Elektro Wärmetausche... schnuffi Schwimmbadbau, Schwimmbadtechnik 21 18.12.2008, 14:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge pool selber bauen ohne erdaushub strand Schwimmbadbau, Schwimmbadtechnik 35 11.12.2008, 16:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schalldämmung Softub Pool - Probleme ... Hemme Whirlpool / Dampfdusche 3 8.12.2008, 18:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge pool heizen über solaranlage vom haus m233 Schwimmbadbau, Schwimmbadtechnik 25 5.12.2008, 12:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Technik für einen SIchtbeton-Pool rotmaecki1969 Schwimmbadbau, Schwimmbadtechnik 3 28.11.2008, 08:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stress mit Verpächter wegen Abwasser ... Peter6310 Wasserpflege, Poolchemie 29 26.11.2008, 21:47 Letzten Beitrag anzeigen

Suchen:

Pooldoktor.NET: Pooldoktor Ratgeber | Schwimmbecken | Sauna, Saunazubehör | Infrarotkabinen | Kontakt | Bildergalerie | 2nd-Börse

Pool Doktor's Sprechzimmer Themen RSS feed