Aktuelles Datum und Uhrzeit: 12.3.2010, 02:50     Private NachrichtenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   RegistrierenRegistrieren 

Hab das Gecko IN.TUNE Radio verbaut.

» Beitrag vorher: Wasserhärte für Whirlpool zu niedrig?
» Beitrag nachher: suche Filterkartusche
S U C H E N:     
Vorheriges Thema anzeigen Freund benachrichtigenDruckversionThema abonnierenPrivate NachrichtenSeite aktualisieren Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
der nasse Mike
Stammgast
Stammgast

Hab das Gecko IN.TUNE Radio verbaut. BeitragVerfasst am: 3.7.2009, 08:23  
Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat Nach unten

Ich hab ja meinen WP in der Terasse eingelassen, so das ich nun nicht mehr so einfach an das Radio rangekommen bin.  Sad
Mein WP hat Gecko Technik verbaut, welches es eigentlich auch zuläßt über das K600 Bedienfeld ein Radio zu steuern. Natürlich nur ein Gecko Radio.

Gestern hab ich dann das Radio aus dem Zoll geholt und auch gleich eingebaut.
Wenn man es über das K600 bedienen will braucht man noch ein IN.TERFACE und ein zusätzliches Kabel, that's all.

Einbau war kinderleicht und nun kann ich im WP liegend mein Radio mit allen Funktionen CD, Klang etc bedienen.

Wollte das euch mal mitteilen falls auch andere dies gerne so machen wollen.

Gruß Mike

Achso... ich hätte nun ein JBL Marine CD-Radio (MR4) mit Einbaugehäuse abzugeben.
Hat da jemand Interesse dran? Wenn ja -> PN
Nach oben der nasse Mike ist offline
Baumi77
ist noch neu hier
ist noch neu hier

Re: Hab das Gecko IN.TUNE Radio verbaut. BeitragVerfasst am: 19.7.2009, 20:58  

Hallo,

ich habe auch eine Gecko Steuerung in meinem Whirlpool.
Weißt Du man günstig zu einem Gecko Radio mit Kabel kommt ?

Danke!

Viele Grüße
Martin
Nach oben Baumi77 ist offline
der nasse Mike
Stammgast
Stammgast

Re: Hab das Gecko IN.TUNE Radio verbaut. BeitragVerfasst am: 20.7.2009, 08:49  

Günstig ist etwas anderes... aber zumindest preiswerter als hier ist es wenn man es direkt aus den USA bzw. Kanada bezieht. Im Auktionshaus unter suche Weltweit oder einfach mal googeln dann findet man schon was.... Aber nicht vergessen, es kommen noch Zoll und Steuer drauf!

Gruß
Mike
Nach oben der nasse Mike ist offline
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren
   -> Wellness, Whirlpool / Dampfdusche
Vorheriges Thema anzeigen Freund benachrichtigenDruckversionDownload ThemaThema abonnierenPrivate NachrichtenSeite aktualisieren Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]

Gehe zu:   

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gecko-Steuerung! "Fehler RH-NF&... konkurenz Whirlpool / Dampfdusche 45 5.1.2009, 17:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gecko dauernd Fehler rh nf !!?? konkurenz Whirlpool / Dampfdusche 9 27.1.2008, 11:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat jemand Erfahrung mit der Geckoste... Michael Best Whirlpool / Dampfdusche 4 29.12.2007, 18:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche eure Hilfe, was für ein Becke... Neo Schwimmbadbau, Schwimmbadtechnik 3 26.5.2005, 14:22 Letzten Beitrag anzeigen

Suchen:

Pooldoktor.NET: Pooldoktor Ratgeber | Schwimmbecken | Sauna, Saunazubehör | Infrarotkabinen | Kontakt | Bildergalerie | 2nd-Börse
Schwimmbecken Selbstbau | Infrarotkabine | Schwimmbadüberdachung

Pool Doktor's Sprechzimmer Themen RSS feed