| Autor |
Nachricht |
popey Stammgast

|
| Gallerie erweitert |
Verfasst am: 9.9.2008, 15:12 |
|
|
|
Super, die Gallerie wurde ja geändert
Die Vorschaubilder sind jetzt größer und ich kann vorallem wieder (mehr) Bilder einstellen. Hab das genutzt und gleich mal meine Gallerie erweitert
Danke! |
|
|
|
|
 |
Amateur Stammgast

|
| Re: Gallerie erweitert |
Verfasst am: 9.9.2008, 18:21 |
|
|
|
Deine Anlage ist und bleibt ein echtes Schmuckstück. Da passt wirklich jedes Detail.
Eins würde mich interessieren. Welche Steuerung hast du verbaut? Auf dem Bild erkennt man "Carel", aber leider nicht den Typ. Ist die für VDE Bereich 0 zugelassen?
Viele Grüße,
Andreas |
|
|
|
|
 |
piper01 ist noch neu hier

|
Verfasst am: 9.9.2008, 21:48 |
|
|
|
Hallo,
wie kommt man in die gallerie und wie kann man da bilder hochladen?
gruß
uwe 
Zuletzt bearbeitet von piper01 am 9.9.2008, 21:49, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
hotte Stammgast

|
Verfasst am: 9.9.2008, 23:23 |
|
|
|
Hallo Uwe,
in anderer User Gallerie kommst Du über die Schaltfläche 'album' unter den User-Infos links.
In Deine eigene Gallerie kommst Du (nur wenn eingeloggt) über 'Dein Profil' -- 'private Gallerie'. Da findest Du auch eine Schaltfläche zum hochladen. Bild sollte z.B. im JPG-Format vorliegen, maximal 800*600 Pixel haben und nicht größer als knapp 1MB sein. Notfalls mit einer Bildbearbeitung Bild skalieren, um es kleiner zu machen.
Gruß,
Horst |
|
|
|
|
 |
popey Stammgast

|
| (Keine Thema) |
Verfasst am: 10.9.2008, 10:33 |
|
|
|
Als Vorschlag für die Gallerie hätte ich, dass man gleich das große Bild bekommt, wenn man ein Vorschaubild klickt und nicht nochmal das Vorschaubild.
@Andreas
Naja, wenn man es nochmal machen würde, würde man vieles anders machen...
Richtig, die Steuerung ist CAREL. Verwendet habe ich einen frei programmierbaren Regler der pCO Serie. Das, was man am Beckenrand sieht ist nur das Grafik-Bedienteil PGD (hat IP65 und wird mit einer Kleinspannung versorgt). Weiß nicht, was VDE Bereich 0 ist, aber die Regler haben diverse Zulassung (werden ja weltweit vertrieben). Hauptanwendung ist Kältetechnik und Klima/Lüftung, aber man kann fast alles damit machen... hab es auch für meinen Temperofen verwendet.
Gruß,
Stephan |
|
|
|
|
 |
ickeap Stammgast

|
Verfasst am: 13.9.2008, 10:13 |
|
|
|
hey ho,
das ist ja eine oase, wahnsinn und das im privat bereich....wow.
na dann viel spass beim chillen
gruss icke |
|
|
|
|
 |
|