Infrarotkabine   Infrarotstrahler   Sauna   Farblicht   Dampfbad

Ersatz für Infrarotkabinen-Steuerung von DailySun ( Armstark )

Heiße Diskussionen zu Sauna und Infrarot - (Tiefen-)Wärmekabine

Moderatoren: Pool Doktor, Axel

Ersatz für Infrarotkabinen-Steuerung von DailySun ( Armstark )

Beitragvon chubbman » 01.09.2011 18:38

Hallo Saunafreunde

Wer von Euch hat auch eine DailySun Infrarotkabine und musste schon einmal die Steuerung erneuern?
DailySun Kabinen haben eine von 2-Seiten bedienbare Steuerung.
Erst viel eine Seite aus - nun die andere. ( Lebensdauer : 4 Jahre )
Eigentlich kein Problem eine andere Steuerung einzubauen, da viele Anbieter und Modelle verfügbar. Leider alle nur mit EINEM Steuer bzw. Anzeigenteil.

Wer hat baugleiche Infrarotkabine schon mal steuerungstechnisch umgerüstet?

Steuerungen findet man dutzende, leider passen alle nicht in die gleiche "Aussparung".
Die einzige "passende" wäre die :
Digitale Steuerung N75 für Infrarotkabinen

Freue mich auf event. andere Lösungen

Grüße
Benutzeravatar
chubbman
Stammgast
Stammgast
 
JahressterneJahressterneJahressterneJahressterneJahressterneJahressterneJahressterneJahressterne
 
Beiträge: 92
Registriert: 24.02.2008 17:07
Land: Germany (de)

Re: Ersatz für Infrarotkabinen-Steuerung von DailySun ( Armstark )

Beitragvon Audi_Coupe_S » 06.09.2011 14:26

Vielleicht kann ein Elektroniker das Gerät ja reparieren?
Wie äußert sich der Ausfall genau?

Von wo kommst Du denn?
Audi_Coupe_S
verbringt hier viel Zeit
verbringt hier viel Zeit
 
JahressterneJahressterneJahressterneJahressterneJahressterneJahressterneJahressterneJahressterneJahressterne
 
Beiträge: 40
Registriert: 08.01.2008 13:44

Re: Ersatz für Infrarotkabinen-Steuerung von DailySun ( Arm

Beitragvon Ulrich63 » 03.01.2014 07:52

Hallo, guten Tag,

ich stehe heute vor dem gleichen Problem, die Steuerung meiner Wärmekabine hat sich verabschiedet :( (Armstark digital/ Daily Sun).
Gibt es inzwischen Erfahrungen, wo man günstig die gleiche Steuerung oder eine Ersatzsteuerung bekommen kann?

Freue mich auf eine Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
Ulrich
Ulrich63
ist noch neu hier
ist noch neu hier
 
JahressterneJahressterneJahressterne
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2014 07:48
Land: Germany (de)
Nach oben

Re: Ersatz für Infrarotkabinen-Steuerung von DailySun ( Arm

Beitragvon dr_bal » 17.04.2015 18:10

Vielleicht etwas mit einem Arduino selber bauen? Ich weiß ja nicht wie umfangreich die Armstark Steuerung ist. Bei unserer Kabine ist die sehr einfach gehalten.
Sundance Capri Whirpool
dr_bal
schaut öfter mal rein
schaut öfter mal rein
 
Jahressterne
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.04.2015 15:27
Land: Germany (de)
Nach oben


Zurück zu Sauna / Infrarot - Kabine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron