Aktuelles Datum und Uhrzeit: 6.1.2009, 01:36     Private NachrichtenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   RegistrierenRegistrieren 

elecsa aufroller

» Beitrag vorher: Wie befestigt man einen 3 Wegehahn an der Wand
» Beitrag nachher: Hat jemand Erfahrungen mit Abrisud ??
S U C H E N:     
Vorheriges Thema anzeigen Freund benachrichtigenDruckversionThema abonnierenPrivate NachrichtenSeite aktualisieren Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mali26
Stammgast
Stammgast

elecsa aufroller BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 14:42  
Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat Nach unten

Hallo Leute

Habe im ***** einen fahrbahren Solarplanenaufroller von Elecsa um 150 Euro gefunden.
Kann mir wer sagen ob das was kann?
Habe auch noch eine andere Frage: Was ist besser ein fahrbahrer oder fix montierterter? Vor und Nachteile

Mali
Nach oben mali26 ist offline
jollitrolli
verbringt hier viel Zeit
verbringt hier viel Zeit

Tier-Sternzeichen: Waage  Chinesisches Sternzeichen: Gockel

Staatsflagge:

Re: elecsa aufroller BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 16:55  
Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat Nach unten

Hallo Mali,

ich habe den Aufroller seit ca. 3 Monaten im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Mein Fazit: einfach, aber praktikabel.
Ist zwar nicht das optisch schönste, da ich aber Salzanlage habe, wollte ich eh einen Plastik-Aufroller haben.
Ich habe darüber hinaus lange nach einer preiswerten Variante für eine automatische Aufrollung gesucht.
Da ich nichts passendes (preiswertes) gefunden habe, habe ich mir die o.g. Aufrollvorrichtung zu einer automatischen Aufrollvorrichtung umgebaut.

Viele Grüße
Jollitrolli
Nach oben jollitrolli ist offline Personal Gallery of jollitrolli
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren
   -> Schwimmbad, Zubehör für Schwimmbecken
Vorheriges Thema anzeigen Freund benachrichtigenDruckversionDownload ThemaThema abonnierenPrivate NachrichtenSeite aktualisieren Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]

Gehe zu:   

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Aufroller abzugeben, aber kein Zugang... S.Hammer Zubehör für Schwimmbecken 1 15.5.2008, 11:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aufroller Solarplane mali26 Schwimmbadbau, Schwimmbadtechnik 1 13.2.2008, 09:37 Letzten Beitrag anzeigen

Suchen:

Pooldoktor.NET: Pooldoktor Ratgeber | Schwimmbecken | Sauna, Saunazubehör | Infrarotkabinen | Kontakt | Bildergalerie | 2nd-Börse

Pool Doktor's Sprechzimmer Themen RSS feed