Aktuelles Datum und Uhrzeit: 6.1.2009, 11:55     Private NachrichtenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   RegistrierenRegistrieren 

Bin jetzt mit meinem Latein am Ende(Betr.Schwarzalgen,Eisenoxid)

» Beitrag vorher: Kupfersulfat - aber anders
» Beitrag nachher: Kennt jemand das Überwinterungsmittel von mediPOOL
S U C H E N:     
Vorheriges Thema anzeigen Freund benachrichtigenDruckversionThema abonnierenPrivate NachrichtenSeite aktualisieren Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
andreroge2002
schaut öfter mal rein
schaut öfter mal rein

Bin jetzt mit meinem Latein am Ende(Betr.Schwarzalgen,Eisenoxid) BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 09:02  
Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat Nach unten

Habe jetzt alles ausprobiert!2Tage und Naechte Chlorschock,Algizid,lasse den Poll im Moment 5Sttunden am Tag laufen.Mit Schrubben geht gar nichts und der Chlorgehalt ist bei dunkelrot.
Das heisst auf jedem Fall Wasser raus,oder.Wann ist das am Besten?Erst zum Fruehjahr oder gleich?
Wuerde mich freuen,wenn ihr schreibt.Andre
Nach oben andreroge2002 ist offline
Ulli K.
Stammgast
Stammgast

Staatsflagge: Europe

Re: Bin jetzt mit meinem Latein am Ende(Betr.Schwarzalgen,Eisenoxid) BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 22:48  

Hallo André,

hast Du Probleme mit grünem Wasser (Algen)
oder mit Flecken auf der Folie (Verfärbung der Folie durch Pilzbefall an der Hinterseite der Folie)?
Nach oben Ulli K. ist offline Personal Gallery of Ulli K.
Axel
Moderator
Moderator

Tier-Sternzeichen: Stier  Chinesisches Sternzeichen: Pferd

Staatsflagge: Germany

Re: Bin jetzt mit meinem Latein am Ende(Betr.Schwarzalgen,Eisenoxid) BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 09:09  

hallo andre,

lass es bis zum nächsten frühjahr stehen.
sonst machst du die arbeit im frühjahr wieder.

mit freundlichen grüßen
Axel

PS: dann kannst du auch mal hinter die folie schaun.
Nach oben Axel ist offline Personal Gallery of Axel
miraculix
verbringt hier viel Zeit
verbringt hier viel Zeit

Staatsflagge: Austria

Re: Bin jetzt mit meinem Latein am Ende(Betr.Schwarzalgen,Eisenoxid) BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 07:44  

Schon mal mit Flockungsmittel probiert ?
Nach oben miraculix ist offline
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren
   -> Schwimmbad, Wasserpflege, Poolchemie
Vorheriges Thema anzeigen Freund benachrichtigenDruckversionDownload ThemaThema abonnierenPrivate NachrichtenSeite aktualisieren Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1  [ 4 Beiträge ]

Gehe zu:   

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schwimmhalle gebaut aber jetzt ? Schützi Schwimmbadbau, Schwimmbadtechnik 4 20.12.2008, 22:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schwimmbadbau jetzt noch begonnen ! acer70 Schwimmbadbau, Schwimmbadtechnik 9 12.10.2008, 18:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Winterabsenkung - wie tief muss ich d... Tomy1970 Schwimmbadbau, Schwimmbadtechnik 6 6.10.2008, 06:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Betrifft Schwarzalgen andreroge2002 Wasserpflege, Poolchemie 3 22.9.2008, 08:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schwarzalgen und ueberhoehter Chlorwert andreroge2002 Wasserpflege, Poolchemie 21 19.9.2008, 10:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ISO-Steine Hinterfüllung ?? Jetzt sch... Junior Schwimmbadbau, Schwimmbadtechnik 18 31.8.2008, 09:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt noch ein Sandfilter?? flusiwerner Wasserpflege, Poolchemie 11 29.8.2008, 18:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GFK Becken 2008 jetzt dunkle Schliere... alfons23 Schwimmbadbau, Schwimmbadtechnik 15 20.8.2008, 10:11 Letzten Beitrag anzeigen

Suchen:

Pooldoktor.NET: Pooldoktor Ratgeber | Schwimmbecken | Sauna, Saunazubehör | Infrarotkabinen | Kontakt | Bildergalerie | 2nd-Börse

Pool Doktor's Sprechzimmer Themen RSS feed