Aktuelles Datum und Uhrzeit: 6.1.2009, 06:46     Private NachrichtenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   RegistrierenRegistrieren 

becken neu polyestern

» Beitrag vorher: Pool Kaiser
» Beitrag nachher: Interbad Stuttgart
S U C H E N:     
Vorheriges Thema anzeigen Freund benachrichtigenDruckversionThema abonnierenPrivate NachrichtenSeite aktualisieren Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
rosenbusch
schaut öfter mal rein
schaut öfter mal rein

becken neu polyestern BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 19:24  
Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat Nach unten

Crying or Very sad hallo hier ist rosenbusch,
ich habe folgende frage: kann man einen pool auch im winter neu polyestern lassen? wenn ja: welche technische ausrüstung ist erforderlich? (abdeckung, heizung) wenn nein: bis zu welcher außentemperatur kann man das machen lassen?
Nach oben rosenbusch ist offline
Axel
Moderator
Moderator

Tier-Sternzeichen: Stier  Chinesisches Sternzeichen: Pferd

Staatsflagge: Germany

Re: becken neu polyestern BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 09:06  

polyestern ... ha, ha, ha ....

hallo,

also ein dach muss schon sein, genau wie eine heizung auch.
die tücke ist, es darf sich kein kondesnwasser bilden und auf dem frischen laminat absetzen.
als untergrund ! nicht lufttemperatur !!!! werden mind. 15°C benötigt.

mehr dazu finest du auf meiner HP.../ schlagwörter/ polyestersanierung.

mit freundlichen grüßen
Axel
Nach oben Axel ist offline Personal Gallery of Axel
rosenbusch
schaut öfter mal rein
schaut öfter mal rein

(Keine Thema) BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 07:04  

was meinst mit polyestern. haha?
hab mir deine HP genau durchgelesen. hört sich alles sehr kompliziert an. da ich das nach einem osmoseschaden machen lassen muss und die sanierungsfirma mich bis jetzt hängen liess: wann würdest du diese arbeiten machen lassen? erst im frühjahr, wenn es warm ist?
Nach oben rosenbusch ist offline
Axel
Moderator
Moderator

Tier-Sternzeichen: Stier  Chinesisches Sternzeichen: Pferd

Staatsflagge: Germany

Re: becken neu polyestern BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 08:58  

hallo,

polyestern ist nicht wirklich glücklich gewählt.
besser wäre sanieren ( also aufarbeiten oder beschichten gleich neu beschichten.

temperaturen sollten mind. 15°C im untergrund sein. also im nächsten frühjahr.

wenn man nautürlich den aufwand betreiben will / muss ( heizen mit trockener luft ) gehts auch im winter.

mit freundlichen grüßen
Axel
Nach oben Axel ist offline Personal Gallery of Axel
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren
   -> Wartezimmer, Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen Freund benachrichtigenDruckversionDownload ThemaThema abonnierenPrivate NachrichtenSeite aktualisieren Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1  [ 4 Beiträge ]

Gehe zu:   

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wasser im Becken gefriert Schlottermichel Plauderecke 2 4.1.2009, 10:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Becken für Kurse buttermaker Schwimmbadbau, Schwimmbadtechnik 7 20.10.2008, 15:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GFK-Becken und Voss G4 Bergbewohner Schwimmbadbau, Schwimmbadtechnik 20 4.9.2008, 11:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stahlwandbecken in GFK-Becken umbauen!? Cossman Schwimmbadbau, Schwimmbadtechnik 4 20.8.2008, 13:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GFK Becken 2008 jetzt dunkle Schliere... alfons23 Schwimmbadbau, Schwimmbadtechnik 15 20.8.2008, 10:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Multitabs bei kleinem Becken schlumpfi03 Wasserpflege, Poolchemie 19 19.8.2008, 20:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wasserverlust betoniertes Becken welc... sat Schwimmbadbau, Schwimmbadtechnik 4 16.8.2008, 23:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schwimm-Spa-Becken Motorrad Schwimmbadbau, Schwimmbadtechnik 20 13.8.2008, 14:22 Letzten Beitrag anzeigen

Suchen:

Pooldoktor.NET: Pooldoktor Ratgeber | Schwimmbecken | Sauna, Saunazubehör | Infrarotkabinen | Kontakt | Bildergalerie | 2nd-Börse

Pool Doktor's Sprechzimmer Themen RSS feed