Aktuelles Datum und Uhrzeit: 6.1.2009, 19:56     Private NachrichtenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   RegistrierenRegistrieren 

2008 Wasser- & Lufttemperaturen
Gehe zu Seite Vorheriger  1, 2, 3 ... 32, 33, 34

» Beitrag vorher: pumpenreperatur
» Beitrag nachher: so, ich bin dann mal weg
S U C H E N:     
Vorheriges Thema anzeigen Freund benachrichtigenDruckversionThema abonnierenPrivate NachrichtenSeite aktualisieren Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Indien
verbringt hier viel Zeit
verbringt hier viel Zeit

Tier-Sternzeichen: Steinbock  Chinesisches Sternzeichen: Büffel

Staatsflagge: India

Re: 2008 Wasser- & Lufttemperaturen BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 09:20  
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Antworten mit Zitat Nach unten

Trotz Monsoonzeit (zum Glück regnet es fast nur nachts)

Luft: 32°C
Pool: 31°C

Schöne Woche noch

Gruß
Jürgen
Nach oben Indien ist offline Personal Gallery of Indien
janogla
Stammgast
Stammgast

Tier-Sternzeichen: Löwe  Chinesisches Sternzeichen: Katze

Staatsflagge: Indonesia

Re: 2008 Wasser- & Lufttemperaturen BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 17:46  
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Antworten mit Zitat Nach unten

Hallo Eberhard,

bei Britta gibt es zwar keinen Monsun, aber da hat es ab und zu Föhn und mit Unterstützung einer 12 Kw WP ist es kein Problem den Pool auf 24° zu bringen.

@ Jürgen

Deine Temps laufen eh außer Konkurrenz. In Thenpattinam, Tamil Nadu 603306 ist es
doch nie kühl, höchstens manchmal so nass dass man keinen Pool braucht. Laughing  Laughing

Sonnige Grüße,
Gernot
Nach oben janogla ist offline Personal Gallery of janogla
Eberhard Lindner
Stammgast
Stammgast

Tier-Sternzeichen: Waage  Chinesisches Sternzeichen: Schwein

Staatsflagge: Germany

Re: 2008 Wasser- & Lufttemperaturen BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 07:47  

Hallo Poolfreunde

Hier tut sich ja schon lange nichts mehr.......Kein Wunder um die Jahreszeit...

Habe vor einer Woche meine Solarheizung unter das Garagendach gehangen.
Nachdem ich mir an 2 Abenden eine Aufhängevorrichtung gebaut habe hat der eigendliche Solarabbau + aufhängen 45 min gedauert.Da kann ich mit leben.

Heute wird der Pool endlich abgedeckt.Dann kann ich endlich mein Segelschiff in Ruhe umbauen..
Änderungen für die nächste Saison: Rückschlagventil entfernen,Solar von 14m² auf 21m² vergrößern,alles andere bleibt.

Ansonstenzum letzten mal Crying or Very sad  Wasser 8,5 °, Luft 4°

Bis zur nächsten Saison

Ein trauriger Hardy
Nach oben Eberhard Lindner ist offline Personal Gallery of Eberhard Lindner
Metzi
Moderator
Moderator

Tier-Sternzeichen: Löwe  Chinesisches Sternzeichen: Ziege

Staatsflagge: Germany

Re: 2008 Wasser- & Lufttemperaturen BeitragVerfasst am: 2.11.2008, 13:38  

Liebe Poolfreundinnen/freunde,
wie angekündigt schließe ich für diese Jahr die Wasser- & Lufttemperaturen 2008.
No-Kid wird den 2009 wieder im März/April neu eröffnen.
Danke für das rege interesse
Nach oben Metzi ist offline Personal Gallery of Metzi
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Foren
   -> Wartezimmer, Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen Freund benachrichtigenDruckversionDownload ThemaThema abonnierenPrivate NachrichtenSeite aktualisieren Nächstes Thema anzeigen
Seite 34 von 34  [ 664 Beiträge ]

Gehe zu Seite Vorheriger  1, 2, 3 ... 32, 33, 34
Gehe zu:   

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wasser im Becken gefriert Schlottermichel Plauderecke 2 4.1.2009, 10:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wasser hat 1 Grad, Anlage läuft croeltgen Wasserpflege, Poolchemie 14 30.12.2008, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wasser: hart, pH-Wert ok -> welche... jupp_im_wald Whirlpool / Dampfdusche 6 29.12.2008, 17:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wasser in Stegplatten der Überdachung andrek Zubehör für Schwimmbecken 6 7.12.2008, 14:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sunrise Spa verliert Wasser sunseeker Whirlpool / Dampfdusche 5 2.12.2008, 06:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wasser auf Abdeckungsfolie 1df2 Schwimmbadbau, Schwimmbadtechnik 5 24.11.2008, 13:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wasser digitale Testgeräte cat7 Wasserpflege, Poolchemie 11 28.10.2008, 15:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge trübes Wasser PHMB Reinigung ecki Wasserpflege, Poolchemie 3 20.10.2008, 09:37 Letzten Beitrag anzeigen

Suchen:

Pooldoktor.NET: Pooldoktor Ratgeber | Schwimmbecken | Sauna, Saunazubehör | Infrarotkabinen | Kontakt | Bildergalerie | 2nd-Börse

Pool Doktor's Sprechzimmer Themen RSS feed